Fermate Beratung - Slider

Reisebegleiter fürs Leben

- Bereich: Führung -

Ausbildung in 4 Teilen

In uns allen steckt eine verborgene Kraft, die nur darauf wartet, entfaltet zu werden. Komm mit Dir selbst in Kontakt, sei berührt von Dir und setze Deine Kraft frei. Für ein erfülltes und selbstbestimmtes Leben voller Lebensfreude und Freiheit.

In der exklusiven Ausbildung zum Reisebegleiter fürs Leben erkennst Du klar Deinen individuellen Weg, lernst Dich tiefer kennen und erfährst das ganzheitliche Wissen über die Verbindung von Körper-Seele-Geist, um für Dich und Deine Klienten ein grenzenlos erfülltes Leben zu schaffen.

Datum:

  • 17. - 20. Oktober 2024
  • 21. - 24. November 2024
  • 23. - 26. Januar 2025
  • 20. - 23. Februar 2025

Beginn ist in jedem Modul am Donnerstag um 16:00 Uhr und Ende am Sonntag um 15:00 Uhr. Frühere Anreise oder Verlängerung des Aufenthalts individuell sehr gern möglich.

IMPULSVERANSTALTUNG:

Damit Ihr uns kennenlernen und Euch ein Bild von der Ausbildung und uns machen könnt, findet am

  • 10. Ausgust 2024 von 15:00 - 16:30 Uhr

eine kostenfreie Impulsveranstaltung am Seminarort in Norby statt.

In dieser Veranstaltung erzählen wir mehr über den Hintergrund der Ausbildung, stellen uns vor, kommen ins Gespräch, beantworten Fragen.
Ameldung über: www.intuitionsgut.de

 

Seminarort:
Seminarhaus NORBY GARDEN (www.norby-garden.de)
Möhlnbarg 15
24354 Norby/Rieseby


Zurück